Sonntag, 7. Februar 2016

My new Michael Kors Bag I #StellasNew ❤

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine neue kleine Michael Kors Tasche zeigen.
Dieser Post soll nicht zu "angeben" sein,sondern es hatten mich manche
Follower auf Instagram gefragt. Klar nicht jeder findet diese Tasche
 schön,aber sie muss ja mir gefallen:)



Das ist einmal die Tasche im ganzen und ich finde sie echt schön ❤


Hier seht ihr einmal das Innere der Tasche.


 Nochmal ein Bild mit meinem passenden Portmonee :)
                            

                  Die Tasche ist jetzt nicht so groß aber für mich perfekt.Ich besitze noch größere Taschen
fand aber diese für verschiedene Anlässe echt super. Bald werden warscheinlich 
auch Outfit Post folgen mit der Tasche :)


                  Was sagt ihr zu der Tasche? Habt ihr auch etwas von Michael Kors,wenn ja was?


                   Ich wünsche euch einen superschönen Tag und würde mich sehr über Feedback freuen!
 Liebe Grüße,
Stella   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen