Sonntag, 20. März 2016

Mr. Bean Coffee Bean Scrub II #StellaTestet ❤

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Mr.Beanandbodycare.
Falls ihr das Unternehmen noch nicht kennt:
MrBeanbodycare stellt Peelings aus Kaffee her und weiteren
natürlichen Inhaltsstoffen.



 Ich erhielt das "Mandarin" Body Scrub.
Es gibt,aber Insgesamt 3 verschiedene Duftrichtungen.
Mir gefällt auch die Verpackung echt gut!


Nachdem ich das Paket geöffnet habe,kam mir ein
angenehmer Kaffee-Mandarinen entgegen.
Die Konsistenz ist erstaunlich angenehm.

Kommen wir jetzt mal zur Anwendung:
Als erstes feuchtet man die Haut an.
Danach nimmt man etwas von dem Scrub
und reibt es auf die Haut,
Spätersollte man es gründlich abwaschen.


Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von dem Bodyscrub! Nach der Anwendung 
ist die Haut mega weich und riecht super. Ich kann es jedem von euch
empfehlen.

Hier,einmal die Website: http://europe.mrbeanbodycare.com/

Vielen lieben dank an das Mrbeanbodycare Team!

Bis Bald,
Stella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen