Freitag, 26. Februar 2016

Das neue ELVITAL Shampoo Tonerde II #StellaTestet ❤


Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid der Krankheitswelle nicht wieder fallen.
Heute wollte ich euch mal eine Review zu der neuen L´OREAL Elvital Tonerde
Serie geben.



Also erstmal "Fakten" zum Produkt:
- Shampoo sowie Spülung kosten etwa 2€
- Alles ist ohne Silikone!
-Shampoo 250ml
-Spülung 200ml

Das Shampoo verspricht 75h frischen Ansatz und gepflegte 
Haare bis in die Spitzen ohne Silikone.




    Hier könnt ihr die Inhaltsstoffe lesen 
                                       

Meine Meinung zum Produkt:
Ich bin echt zufrieden mit dieser Haarpflege Reihe. Mein Ansatz ist echt länger
"schön" geblieben und meine Spitzen sahen auch toll aus. Das Beste: Der Geruch!
Er riecht so unglaublich gut und bleibt bis zur nächsten Haarwäsche im Haar!


Also,ich kann eigendlich jedem raten sich mal diese Pflege Serie anzusehen :)
Bis bald,
Stella 



3 Kommentare:

  1. Hey ❤️
    Das ist ein richtig toller Post. Ich bin auch total überzeugt von dem neuen Shampoo und liebe es. Liebe Grüße,
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ❤️
    Das ist ein richtig toller Post. Ich bin auch total überzeugt von dem neuen Shampoo und liebe es. Liebe Grüße,
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Spühlung auch echt super 😍

    AntwortenLöschen