Freitag, 22. April 2016

Alva Naturkosmetik II #StellaTestet

 Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Vor ein paar Wochen erhielt ich ein Paket von alva.
Für alle die die Marke alva noch nicht kennen,erläutere
ich euch mal kurz,um welches Unternehmen es sich handelt:
Alva Kosmetik ist ein Unternehmen welches Naturkosmetik herstellt.




Hier seht ihr die Produkte die ich testen durfte:
Handpflege Cream&Lipgloss

Die Handcream finde ich wirklich super!
Sie pflegt die Hände gut,jedoch ist der Geruch
nicht für jeden angenehm.


Hier seht ihr nochmal den Lipgloss.
Auch dieser hat mich total überzeugt! Nicht nur die
Farbe ist wunderschön sondern auch das
Tragegefühl ist sehr angenehm.


Mein Fazit: Die Produkte von alva Naturkosmetik sind
wirklich super und ich kann sie euch total empfehlen!

Hier,findet ihr die Links zu den Produkten:

Handcream:  http://www.alva.de/cms/index.php?cms_menu_id=511&cms_seite_id=51&productID=114&open_menu_id=0
Lipgloss: http://www.alva.de/cms/index.php?cms_menu_id=534&cms_seite_id=51&productID=220&open_menu_id=0


An dieser Stelle,Vielen Dank an alva Naturkosmetik,für
das Zusenden der Produkte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,bis bald
Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen