Sonntag, 31. Januar 2016

Traumnägel von Primark? II #StellaTestet ❤

Hallo meine Lieben,
und willkommen auf meinem neuen Blog! Die Aufmerksamkeit meines ersten Posts widme ich den künstlichen Nägeln von Primark.Ich bin gar nicht der Typ,der so etwas verwendet aber als ich letztens dort war wollte ich sie einfach mal ausprobieren. Was soll man schon mit 1,50€ Falsch machen? :)



Ich habe mich für einen rosa Ton entschieden.
Enthalten sind 36 Nägel und ein Kleber.



                                                     


Die Anwendung war recht einfach.Als erstes musste man die Spitze des Klebers abschneiden. Danach konnte es schon losgehen! Man muss einfach den ganzen Nagel mit einer dünnen Schicht des Klebers bedecken und  danach den passenden Nagel für ca. 5 Sekunden stark andrücken.Dabei muss man aufpassen die Nagelhaut nicht zu berühren.

                                                          Das Endergebnis 
  
Fazit: Meiner Meinung nach kann sich das Ergebnis sehnen lassen. Klar,im Alltag finde ich solche Nägel jetzt nicht so angebracht aber ab und zu geht das mal. Aber insgesamt finde ich diese Nägel echt gut,besonders für diesen Preis.


      Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen :)
                                                               Bis bald 
Eure Stella

6 Kommentare:

  1. Ich liebe die Primark Nägel und trage sie auch total gerne im Alltag, für manche ist das nicht so, aber ich liebe es😍 für mich gibt es auch keine anderen Nägel mehr, den für 1,50€ finde ich die Nägel 1000x besser als die von Fingr's für ca. 6€ 😅

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stella. Ich hatte einmal vor einigen Jahren künstliche Nägel ausprobiert, aber habe mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt :) Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus, aber wie gesagt, bin nicht so der Kunst-Nagel-Typ :)
    PS: Kann man Dir nicht irgend wie folgen z.B Google+, Bloglovin?

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      Danke erstmal für dein Kommentar :) Ich weiß leider noch nicht wie ich das mit dem Folgen Einstellen kann.Bis jetzt kann man mir nur per E-mail folgen :) Weißt du denn wie das geht?
      Liebe Grüsse zurück

      Löschen