Sonntag, 7. Februar 2016

Meine Fashion (Fehl)käufe ?! I #Stellameetsfashion ❤

 Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch mal ein paar meiner Fehlkäufe. Ich finde die Teile jetzt nicht "hässlich" sondern hab sie einfach schon ewig,aber trage sie nie :)



Der erste Fashion Fehlkauf ist dieses Spitzenshirt von Hollister. Ich habe es vor 2 Jahren geschenkt
bekommen aber einfach nie getragen. Bauchfrei trage ich generell nicht,da es mir persönlich nicht gefällt so viel Haut zu zeigen. Das muss aber ja jeder selbst entscheiden. Mal gucken was ich nun mit diesem doch schönen Shirt anstelle :)




Das nächste Teil ist ein Shirt von Pull&Bear. Ich habe es mir letzten Sommer gekauft,weil es ein bisschen dünner war und es mir optisch gefallen hat.Bis jetzt habe ich es aber noch nicht einmal getragen. Mich stört an dem Shirt,dass es zu nah am Hals anliegt und das es zu groß ist.Vielleicht ziehe ich es ja dieses Jahr mal an.



Das letzte Teil was ich euch heute zeigen möchte ist eine Leggings von New Yorker. Vor auch etwa 2 Jahren habe ich sie mir gekauft. Zu dem Zeitpunkt waren solche Comic-Muster total In ! Alles gut soweit.Als ich Zuhause dann war habe ich gesehen,dass ich die Hose statt in S in XL mitgenommen habe. Ich kam nicht dazu sie umzutauschen und dann war der Trend auch schon vorbei. Tja,da kann man nichts machen :D


Habt ihr auch Fashion Fehlkäufe? Wenn ja welche?
Ich würde mich über Feedback freuen und ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße,
Stella ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen