Mittwoch, 10. Februar 2016

My little HOME Box Unboxing I #StellaBeauty ♥

Hey meine Lieben,
heute mache ich mal ein Unboxing von der My little Box. Meine Mama und ich haben uns letzten Monat entschieden sie mal zu abonnieren. Sie kostet etwa 18€ und man bekommt sie monatlich zugeschickt :)


 Jeden Monat hat die Box ein Thema.
Das Februar Thema war Home.


Der erste Blick in die Box.
(Die schöne Schleife habe ich ein wenig zerstört )


Das schöne Bild habe ich zur Seite gelegt und dann
kam das "eigene" kleine Magazin zu Sicht.


Hier seht ihr den Inhalt des kleinen Beauty-Beutelchen.
Mir gefällt der Beutel echt gut :)


Folgende Produkte sind in der Box:
- Ein Kissenbezug mit 2 unterschiedlichen Mustern
- Ein Bild mit einem Rahmen 
- Kleiner Beauty Beutel
- Creme Festin Royal body cream von Baija Paris
- Mask&Peel von noxidoxi
- Easy morning von My little Box


Mir gefällt die Box echt gut. Da ich total Beauty Verrückt bin fände ich noch mehr Beauty
Produkte in der Box gut. Aber ich bin auch so echt zufrieden und bin gespannt auf die
März Box von My little Box :)



Habt ihr auch eine Box abonniert ? Wenn ja welche?
Ich würde mich über Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße,
Stella 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Box :) Ich wollte mal die Pinkbox abbonieren,hattest du die auch schon mal? Wenn ja wie fandest du die? <3

    AntwortenLöschen