Dienstag, 16. Februar 2016

Maybelline The Rocket waterproof I #StellaTestet ❤

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Heute will ich euch mal die Maybelline The Rocket vorstellen.
Diese Mascara war vor etwa 2 Jahren mal total gehypt und wird immernoch von vielen Mädels geliebt! Ob ich sie auch liebe? Das erfahrt ihr in diesem Post :)



                                          
Fakten über die THE ROCKET
           The Rocket Volum´Express Mascara waterproof
     9,6 ml
         6 Monate Haltbarkeit
    ca. 10€

                                            Was verspricht sie?                                  
               "Expolives & Klumpenfreies Volumen in Reaktionsschnelle"
                                                      


Das Bürstchen ist relativ großes Gummi Bürstchen.

Meine Erfahrungen mit der "THE ROCKET"
Ich muss sagen das mir diese Mascara echt sehr gut gefällt.
Meine Wimpern werden gut getrennt und ich erhalte ein schönes Volumen,
welches auch den ganzen Tag anhält. Die Mascara ist auch wirklich wasserfest.
Ein Kritikpunkt ist jedoch,dass ich aufgrund der großen 
Bürste meine unteren Wimpern nicht gut tuschen kann.
Aber insgesamt ist es eine super Mascara.


Wie findet ihr die "The Rocket"? Was ist eure Lieblingsmascara?



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen :)
Liebe Grüße,
Stella 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen